Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Grund: Persönliche Probleme

Halsey entschuldigt sich nach Konzertabsagen bei ihren Fans

Die 23-Jährige befindet sich momentan auf ihrer “Hopeless Fountain Kingdom”-Welttournee und sagte zwei Shows kurzfristig ab. Via Instagram entschuldigte sich Halsey bei ihren Fans.

Grund: Persönliche Probleme

Ashley Nicolette Frangipane ist eine US-amerikanische Musikerin, welche unter ihrem Alter-Ego Halsey die Bühnen weltweit stürmt und einen Hit nach dem anderen auf den Markt bringt. Ihr Debütalbum “Badlands” wurde bereits im August 2015 veröffentlicht und konnte mehrfach mit Gold ausgezeichnet werden. Ihr Follow-up, “Hopeless Fountain Kingdom”, erschien im vergangenen Juni und konnte in Kanada und den USA die Spitze der Charts einnehmen. Mit letzterer LP ist die 23-Jährige momentan ebenfalls auf Weltreise und entschuldigte sich nun bei ihren kanadischen Fans, nachdem sie zwei Konzerte in letzter Minute hat absagen müssen.

“Es gibt nur sehr wenige Dinge auf der Welt, die mich dazu zwingen könnten, eine Show abzusagen und meine Fans wissen das. Es bricht mir das Herz, aber ich muss mir ein paar Tage nehmen, um meine Fassung wiederzugewinnen, sodass ich die beste Show überhaupt in Minneapolis abliefern und meine Tour mit einem Knall beenden kann. Ich werde es meinen kanadischen Fans gegenüber wiedergutmachen. Vielen Dank für euer Verständnis!”

Tour in Europa?

Was Halsey durchmacht und ob sie am kommenden Samstag, den 18. November tatsächlich auf der Bühne stehen wird, werden wir schon bald erfahren.

Die Musikerin selbst möchte mit ihrer “Hopeless Fountain Kingdom”-Welttournee ebenfalls Europa unsicher machen, konnte unterdes jedoch noch keine endgültigen Termine für ihre Gigs finden und lässt ihre deutschen Fans seither im Regen stehen.

Halsey - Colors
Halsey - Colors