Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“The Heart Wants What It Wants”

#Jelena ist offiziell zurück: Knutsch-Foto von Justin Bieber und Selena Gomez sagt mehr als 1000 Worte

Nachdem bereits wochenlang spekuliert wurde, ist es offiziell bestätigt: Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder ein Paar.

“The Heart Wants What It Wants”

Ein Insider hatte bereits vor Wochen der “TMZ” gesteckt, dass sich Selena Gomez und The Weeknd Ende September 2017 getrennt hatten. Wenig später wurde die Musikerin erneut an der Seite ihres Ex-Freundes Justin Bieber gesichtet, sie fuhren mit Fahrrädern durch Los Angeles, gingen gemeinsam frühstücken und zu Hockey-Veranstaltungen. Fans des ehemaligen Paares hoffte auf eine Versöhnung, welche nun tatsächlich stattgefunden hat.

Genau genommen wurde von den “E! News” ein Foto ins Netz gestellt, welches Justin und Selena beim Knutschen zeigt und hier betrachtet werden kann:

Ihre Anhänger sind begeistert und erklären hierzu unter anderem, dass “Liebe tatsächlich noch existiert” und sie sich für die beiden Superstars freuen.