Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ohrwurm-Garantie? Aber klar doch.

Hola señor: Flo Rida und Maluma machens auf Spanisch

Flo Rida ist für Feel-Good-Vibes bekannt - besonders im Jahr der spanisch sprachigen Pop-Hits musste der 38-jährige Rapper unbedingt mitmischen - mit Erfolg wie "Hola" zeigt.

Florida meets Kolumbien

Flo Rida, der mit bürgerlichem Namen Tramar Lacel Dillard heißt und - wie sollte es anders sein - aus dem US-amerikanischen Florida stammt, ist bekannt für eingängliche Pop-Hits. Sobald der erste Ton fällt, weiß ein jeder Hörer, dass Flo Rida am Werk war, oder? Das ist auch bei der neuesten Veröffentlichung des 38-Jährigen der Fall. Gemeinsam mit dem 23-jährigen Kolumbianer Juan Luis Londoño Arias alias Maluma releaste der Plattengott nun "Hola". Mit über 29,7 Millionen Instagram-Follower scheint Maluma kein kleiner Stern mehr am Musikhimmel zu sein - in Deutschland dürfte der Latin-Star jedoch noch weitesgehend unbekannt sein. Aus der Drogen-Hochburg Medellín stammend, schaffte es Juan Luis Londoño Arias bis an die Spitze der Charts - in seinem Heimatland Kolumbien ist der 23-Jährige derzeit vermutlich bekannter als seine Landsmännin Shakira. Mit letzerer arbeitete der spanischsprachige Sänger ebenso bereits zusammen. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis Maluma auch in Deutschland ein Begriff ist. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Der Clip zum Song "Hola" lässt zwar noch etwas auf sich warten - das Single-Cover verspricht jedoch schon einiges: