Mit dem Video zu "Faking It" liefert Calvin Harris auch nach dem Release seines neuesten Albums "Funk Wav Bounces Vol. 1" noch weiteres Futter für seine Fans.

Calvin Harris ff

Credit: Kevin Winter/GettyImages

Calvin Harris
Sein Name löst bei vielen bereits absoluten Ohrwurm-Alarm im Kopf aus - Calvin Harris sorgt mit jedem seiner Songs für Millionen von Klicks und begeistert seine Fans mit einem Hit nach dem anderen. Nummer-Eins-Titel wie "We Found Love" mit Rihanna und "How Deep Is Your Love" haben uns bereits auf etlichen Partynächten begleitet. Der kometenhafte Aufstieg des Schotten vom unbekannten MySpace-Musiker bis zur Spitze der internationalen Charts machte ihn schließlich zum laut "Forbes" reichsten DJ der Welt. Um sein Equipment zu finanzieren, arbeitete Harris zuvor in einem Fischmarkt – eine Investition die sich nun wohl mehr als ausgezahlt hat. Auch nachdem sein aktuelles Album "Funk Wav Bounces Vol. 1" im vergangenen Juni erschien, zeigt die neue Visualisierung des Tracks "Faking It" noch einmal unglaubliches Ohrwum-Potenzial.

"Faking It"
Knallige Bässe, entspannter R'n'B-Sound und ein dezent im Hintergrund agierender Beat machen "Faking It" zu einem absoluten Hit-Garanten. Begleitet wird das mitreißende Instrumental von den Stimmen der Sängerin Kehlani und dem aufstrebenden Rap-Star Lil Yachty. Die Hook bietet absolutes Ohrwurm-Potenzial, sodass man den Song gar nciht oft genug hören kann.

Überzeugt Euch selbst und hört Euch "Faking It" gleich heir an: