Für ihren neuesten Track holten sich die drei DJs und Produzenten erneut die Unterstützung von Musikerin MØ.
 
Major Lazer & MO

Credit: Dominique Charriau / GettyImages

Erfolgserlebnis
Diplo, Jillionaire und Walshy Fire schlossen sich im Jahr 2011 zusammen und gründeten ihr Kollektiv Major Lazer, doch so richtige Erfolge konnten sie zu Beginn noch keine verzeichnen. Erst, als sie mit der dänischen Musikerin Karen Marie Aagaard Ørsted Andersen, welche man wahrscheinlich eher unter dem Alter Ego MØ kennt, kooperierten, klappte es mit den Nummer-eins-Hits. Gemeinsam mit ihr und DJ Snake brachten die Künstler den Track “Lean On” auf den Markt, welcher der meistgestreamte Track aus dem Jahr 2015 wurde:

Und auch bei Major Lazers Kooperation mit Justin Bieber zu “Cold Water” hatte MØ ihre Finger mit im Spiel und konnte sich über 3x Platin in Amerika und 4x Platin in Australien freuen. Kein Wunder also, dass Diplo und Co. auf ihre dänische Kollegin setzen und nun eine weitere Single mit ihr veröffentlichten.

“Get It Right” heißt der Track, welcher sich wahrscheinlich auf ihrer kommenden LP “Music Is the Weapon” wiederfinden wird. Hier geht’s zum Song: