Am kommenden Freitag, den 17. November 2017 werden beide Musiker ihre Kollaboration veröffentlichen.
 
Demi Lovato

Credit: Liv Hema

Zusammenarbeit bestätigt
Demi Lovato kann sich über 62,5 Millionen Follower auf Instagram freuen. Diese nimmt sich immer mal wieder mit hinter die Kulissen, postet heiße Selfies von sich selbst oder plaudert in ihrer Instagram-Story aus dem Nähkästchen.

 

Last one from last night I️ promise ‍

A post shared by Demi Lovato (@ddlovato) on

Doch nicht nur wir Normalos folgen der US-amerikanischen Musikerin auf dem kostenlosen Online-Dienst zum Teilen von Fotos und Videos, auch andere Superstars können von Lovato nicht genug bekommen und kommentieren immer mal wieder ihre Schnappschüsse. Luis Fonsi zum Beispiel meldete sich in den vergangenen Tagen zu Wort und erklärte abschließend, dass er sich mit der 25-Jährigen super versteht und eine Überraschung geplant hat. Und siehe da: Die Überraschung hat auch einen Namen - Echame La Culpa. So heißt zumindest der gemeinsame Song der Musiker, welcher am kommenden Freitag, den 17. November auf den Markt kommen soll.

Das dazugehörige Musikvideo wird im gleichen Atemzug präsentiert, wie Demi nun selbst bekanntgegeben hat.

 

#EchameLaCulpa November 17th @luisfonsi

A post shared by Demi Lovato (@ddlovato) on

Und, freust Du Dich schon auf den Clip?