Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zusammenarbeit bestätigt

Demi Lovato & Luis Fonsi teasen Musikvideo zu “Echame La Culpa”

Am kommenden Freitag, den 17. November 2017 werden beide Musiker ihre Kollaboration veröffentlichen.

Zusammenarbeit bestätigt

Demi Lovato kann sich über 62,5 Millionen Follower auf Instagram freuen. Diese nimmt sich immer mal wieder mit hinter die Kulissen, postet heiße Selfies von sich selbst oder plaudert in ihrer Instagram-Story aus dem Nähkästchen.

Doch nicht nur wir Normalos folgen der US-amerikanischen Musikerin auf dem kostenlosen Online-Dienst zum Teilen von Fotos und Videos, auch andere Superstars können von Lovato nicht genug bekommen und kommentieren immer mal wieder ihre Schnappschüsse. Luis Fonsi zum Beispiel meldete sich in den vergangenen Tagen zu Wort und erklärte abschließend, dass er sich mit der 25-Jährigen super versteht und eine Überraschung geplant hat. Und siehe da: Die Überraschung hat auch einen Namen - “Echame La Culpa”. So heißt zumindest der gemeinsame Song der Musiker, welcher am kommenden Freitag, den 17. November auf den Markt kommen soll.

Das dazugehörige Musikvideo wird im gleichen Atemzug präsentiert, wie Demi nun selbst bekanntgegeben hat.

Und, freust Du Dich schon auf den Clip?