Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Insider packen aus

Spice Girls: Reunion mit Film und neuem Album

Alle Spice Girls-Fans können sich freuen, denn wie es ausschaut planen die fünf Mitglieder der erfolgreichen Girlgroup ein Comeback.

Die Spice Girls

Vor 23 Jahren schlossen sich Victoria Beckham, Mel B, Emma Bunton, Mel C und Geri Halliwell zusammen, gründeten die Spice Girls und tourten mit Hit-Singles wie “Wannabe” und “Goodbye” um die Welt. Sie veröffentlichten drei Alben und gingen in die britische Musikgeschichte ein, bevor sie sich im Jahr 2000 wieder trennten.

Zwischenzeitlich konnte man alle Spice Girls auf einer Live-Tournee begutachten und auch bei den Olympischen Spielen in London standen sie im Jahr 2012 wieder gemeinsam auf der Bühne und begeisterten das Publikum.

Spice Girls Reunion at London 2012 Olympics | Music Monday
Spice Girls Reunion at London 2012 Olympics | Music Monday

Reunion

Dann plötzlich bestätigte Eliot Kennedy, Produzentin der Girlgroup, im Mai 2016 eine Reunion und erklärte via Twitter: “Heute war ein Tag für die Geschichtsbücher. Als ob 20 Jahre nie vergangen wären. Eine großartige Freundschaft! Und ein Hit Song!”

Die Zeit verging und ihre Fans haben noch immer keine neuen Lieder präsentiert bekommen. Doch das könnte sich schon bald ändern: Wie eine Quelle dem Magazin “The Sun” nun verraten haben soll, produzieren die fünf Britinnen momentan ein neues Album und wollen selbst einen TV-Film auf den Markt bringen.

“Seit dem Sommer treffen sie sich immer mal wieder und alle Verhandlungen sind abgeschlossen. Alle sind an Bord und wollen 2018 erneut durchstarten. So wie es momentan aussieht, wird es einen Film fürs Fernsehen geben, sowie ein neues Album. Sie arbeiten an einigen Projekten - Victoria zu überzeugen war der schwierigste Schritt.”