Am vergangenen Wochenende feierte KimYe eine dritte Baby-Shower und veröffentlichte einige Videos von der Veranstaltung auf Instagram.
 
Kim Kardashian & Kanye West

Credit: Larry Busacca / GettyImages

Babyparty
Bereits seit Monaten ist bekannt, dass Kim Kardashian und Kanye West ein weiteres Kind erwarten, für welches sie eine Leihmutter engagiert haben. Umgerechnet 50.000 Euro soll die junge namentlich nicht weiter erwähnte Dame für ihre Leihmutterschaft bekommen und soll bereits im achten Monat schwanger sein. Und um diesen Fortschritt traditionell feiern zu können, lud KimYe am vergangenen Samstag, den 11. November zur Babyparty ein.

Mit wunderschönen Tee- und Kirschblüten hatten ihre Assistenten einen Raum eingerichtet und alles stand im pinken Zeichen des Geschlechts ihres dritten Kindes. Auch Model-Freundin Chrissy Teigen und Promi-Stylistin Jen Atkin waren mit von der Partie und feierten den US-amerikanischen Brauch.

Drittes Kind
Was North und Saint West wohl zum weiblichen Geschwisterchen sagen werden? Schließlich erklärte Kim bereits in der Vergangenheit bei Moderatorin Ellen DeGeneres, dass ihre Vierjährige ihren kleinen Bruder ganz und gar nicht ausstehen könnte …