Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geht’s noch?

Makaber: Marilyn Manson zielt mit Gewehr auf seine Fans

Der Schock-Rocker kann es einfach nicht lassen und erlaubte sich bei einem Gig in den Staaten einen makaberen Scherz.

Geht’s noch?


Marilyn Manson wird bereits seit Jahren im Business für seinen schrägen Style und die dazugehörige Musik gefeiert. Auch seine gebuchten Konzertehallen sind immer gut gefüllt, sodass er seine LPs promoten kann. Momentan hingegen performt er für seine Fans im Rollstuhl, nachdem sich der 48-Jährige bei seinem Auftritt in New York überschätzt hatte, stürzte und sich das Bein brach. Die Aktion kannst Du Dir hier auf eigene Gefahr anschauen:

Manson hingegen lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen, ruhte sich einige Tage aus und ist bereits wieder auf Tour. So rollte er erst vor kurzem im kalifornischen San Bernardino auf die Bühne, bevor er sich einen makaberen Scherz erlaubte und mit einem Gewehr auf seine Fans zielte:

Nimmt Stellung

Im Interview mit “Billboard” wollte der Schock-Rocker nach unglaublich vielen negativen Schlagzeilen eine Stellungnahme veröffentlichen und äußerte sich zur Auktion folgendermaßen: “In einer Zeit, in der Massen-Schießereien beinahe ein alltägliches Vorkommnis geworden sind, war dies ein Akt des Theaters mit dem Versuch zu zeigen, wie einfach halb-automatische Waffen erhältlich sind und wie es zur Normalität geworden ist, sie täglich zu sehen. Mein Mitgefühl geht an alle, die von unverantwortlichem und verwerflichem Missbrauch ECHTER Waffen betroffen sind.”