Nachdem Selena Gomez den Kanadier abgeschossen hat und zu ihrem Ex-Freund zurückgekehrt ist, revanchiert sich The Weeknd auf seine eigene Art und Weise.
 
The Weeknd

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Racheaktion
Selena Gomez und The Weeknd waren zehn Monate lang ein Paar, konnten ihre Finger selbst auf dem roten Teppich nicht voneinander lassen und veröffentlichten ebenfalls gemeinsame Schnappschüsse auf Instagram, Twitter und Co.. Ende Oktober war plötzlich die Liebe verflogen, Insider bestätigten ihre Trennung und Gomez tigerte zurück zu ihrem Ex-Freund Justin Bieber.

The Weeknd selbst hat sich unterdes noch nicht zum Liebesaus zu Wort gemeldet und hat sich auf seine eigene Art und Weise revanchiert - er macht sich a  Biebs ehemalige Geliebte ran. Yovanna Ventura heißt das hübsche Nachwuchsmodel, welches momentan viel Zeit mit dem “Starboy”-Interpreten verbringt.

Laut Insidern von TMZ soll er das Girl selbst zum 33. Geburtstag von Kumpel French Montana mitgenommen haben und ihr die ganze Zeit nicht von der Seite gewichen sein. Ob er mit dieser Aktion Selena Gomez wirklich zurückgewinnen kann oder er tatsächlich schon mit ihr abgeschlossen hat, werden die nächsten Tage und Wochen beweisen.