Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Proben für die AMAs

Instagram-Story: Selena Gomez lässt ihre Fans hinter die Kulissen blicken

Am 19. November 2017 werden die American Music Awards vergeben, bei welchen die Musikerin ihr Bühnencomeback feiern wird. Schon jetzt probt sie für den ganz großen Tag und veröffentlichte einige Live-Aufnahmen auf Instagram.

Proben für die AMAs

Selena Gomez hat in diesem Jahr einige großartige Singles auf den Markt gebracht. Wirklich Zeit für Performances vor Publikum hatte sie dennoch nicht, da sich die 25-Jährige einer Nierentransplantation unterziehen musste und um Ihr Leben kämpfte.

Mittlerweile geht es Gomez jedoch wieder besser, wie sie im Interview mit “CNN” erklärte und gestand, dass sie sich auf ihre gebuchten Auftritte freuen würde. Am 19. November 2017 zum Beispiel werden die American Music Awards im Microsoft Theater in Los Angeles vergeben, bei welchen die Musikerin ihr Bühnencomeback feiern wird. Schon jetzt probt sie für den ganz großen Tag und veröffentlichte einige Live-Aufnahmen auf Instagram:

Gibt Nervosität zu

In dem fast 17 minütigen Clip bekommt man mit, wie Songwriter Andrew Watt Sel den Rücken stärkt und ihr bei den Vorbereitungen ihrer Performance hilft. Unter anderem wird sie demnach den neuen Track “Wolves” mit Marshmello, sowie ihre Kygo-Kooperation “It Ain’t Me” live zum Besten geben.

“Es war nur ein kleines Pop-Up-Konzert”, gestand die 25-Jährige und fügte abschließend hinzu, dass sie sich auf ihren Auftritt bei den diesjährigen AMAs freut.