Der Sänger hat ein Musikvideo produziert, dass dich den Winter nicht mehr erwarten lässt.
 
Ed Sheeran

Credit: Jason Merritt / GettyImages

Traumkulisse Österreich
Falls Dir die ersten kalten Tage auf die Nerven gehen, schau' Dir einfach das neue Musikvideo von Ed Sheeran an. Denn der Clip macht Dich bereit für Winter, Schnee und Kälte.

In der vergangenen Woche wurde der kurze Film von Jason Koenig veröffentlicht, der im österreichischen Hintertuxer Gletscher gedreht wurde. In dem Video entführt uns der Regisseur in ein Winterwonderland, in welchem Ed Sheeran zusammen mit seinen Freunden und seiner Traumfrau, gespielt von Zoey Deutch, den Winter genießen. Doch klick' Dich selbst rein:

„Perfect“ das neue „Thinking Out Loud“
Sheeran ist bekannt für seine wunderschönen Liebeslieder. Nach „Thinking Out Loud“ aus seinem letzten Album, ist „Perfect“ nun das perfekte Pendant seiner neuen Platte. „Ich kann mich daran erinnern, dass ich dachte, ich könnte nie wieder so einen guten Song schreiben wie ‚A-Team’. Dann kam ‚Thinking Out Loud’ und ich dachte: ‚Okay, vielleicht ist es doch nicht unmöglich’“, so der Musiker gegenüber BBC kurz bevor seine aktuelle LP „÷“ im März diesen Jahres auf den Markt kam.

„Während der Produktion des Albums hatte ich keine Bedenken, weil ich wusste, ich hatte es schon einmal geschafft. Es ist nicht so, dass ‚Thinking Out Loud’ der Höhepunkt meiner musikalischen Karriere war. Es hat auf jeden Fall auch auf dieser Platte wieder geklappt. Da ist auf jeden Fall einer dabei, der besser ist“, so Ed weiter in Bezug auf den Song „Perfect“. Und das ist er auch: perfekt!

Nächstes Album in den Startlöchern?
Ed Sheeran hat eine neue CD angekündigt. Ganz im Sinne der Vollkommenheit, wird es wahrscheinlich „-„ heißen. So gäbe es nach „+“, „x“ und „÷“ nun auch „-“ (Subtract). Würde ja Sinn machen! In dem Video zu „Perfect“ steht der angebliche Titel seines kommenden Albums auf seinem Snowboard. Haha sneaky, Herr Sheeran! Wann sein viertes Werk rauskommt, ist aber noch nicht klar. Laut dem Briten kann es noch einige Jahre dauern. Hoffentlich nicht ...