Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kooperation mit Beyoncé

EMINEM meldet sich mit "Walk On Water" zurück

Nachdem das Album mithilfe einer mysteriösen Medikamentenwerbung angekündigt wurde, gibt es jetzt den Hinweis auf die erste Single.

Medikamentenwerbung?

Eminems neue Musik ist endlich auf dem Weg. Ende Oktober veröffentlichte der 45-jährige Musiker einen mysteriösen Teaser auf sein neues Album „Revival“. Dabei handelt es sich nämlich nicht um einen kurzen Trailer eines Songs oder ähnliches, sondern um eine Art Medikamentenwerbung. Aber seht selbst:

Eminem Revival Commercial Ad | 1080p AskAboutRevival.com
Eminem Revival Commercial Ad | 1080p AskAboutRevival.com

Song auf Arztrezept

Jetzt gibt es die erste Single mit dem Namen „Walk On Water“. Auf Twitter postete Marshall Mathers ein Foto von einem Arztrezept mit den Worten „Walk On Water“ und „Take as needed“ (also: „Nach Bedarf einnehmen“). Also bleibt unser Rap God bei dem medizinischen Vokabular was seine neue Musik angeht. Im Alleingang ist er jedoch nicht unterwegs und kooperierte für den Track mit Beyoncé höchstpersönlich, welche den wunderschönen Refrain übernimmt. Dass der Song jetzt rauskommt ist, ist wahrscheinlich kein Zufall. Denn diese Woche ist das 15-jährige Jubiläum seines Erfolgsfilms „8 Mile“. Um das zu feiern hat Slim Shady bereits angekündigt den Film in Detroit noch einmal einem großen Publikum zu zeigen.

Auftritt bei den EMAs

Im Übrigen wird Eminem auch bei den diesjährigen MTV EMAs am Sonntag, den 12. November in London auftreten, wie das Network nun selbst verraten hat.

Neben seinen ganzen Teasern und Ankündigungen muss der Vater einer Tochter aber noch öffentlich mitteilen, wann „Revival“ rauskommen wird. Es wird das erste Album nach dem 2013 veröffentlichten „The Marshall Mathers LP 2“ sein.

Eminem - Walk On Water (Audio) ft. Beyoncé
Eminem - Walk On Water (Audio) ft. Beyoncé