Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verschenkt Konzentkarten und Merchandise

Lorde veranstaltet Schnitzeljagd für ihre Fans

Um ihren Fans eine besondere Freude zu bereiten, plante die Musikerin eine Schnitzeljagd und verschenkte einige Konzerttickets und personalisiertes Merchandise.

Liebt ihre Fans

Lorde feierte am Dienstag, den 07. November ihren 21. Geburtstag und freute sich darüber, dass sie den besonderen Tag mit ihrer Familie und ihren Freunden in ihrer Heimatstadt feiern konnte. Doch bevor es soweit war, wollte sie ihre Fans beschenken, organisierte eine kleine Schnitzeljagd und veröffentlichte Hinweise via Twitter.

Unter anderem versteckte Ella Marija Lani Yelich-O’Connor, so ihr bürgerlicher Name, ein Paket hinter folgendem Buch und gestand, dass man das Geschenk in der städtischen Bücherei finden kann.

Ein Superfan hat sich natürlich direkt auf den Weg gemacht gehabt und erklärte wenig später, dass sie zwei Konzertkarten für denselben Abend, sowie ein selbst designtes Shirt gefunden hatte.

An den darauffolgenden Tagen machte sich Lorde einmal wieder auf die Suche und versteckte auch dieses Mal ein kleines Paket hinter einer Gorilla-Statue, sowie auf einem Kinderspielplatz:

Und auch dieses Mal konnte sich die glückliche Finderin über zwei Karten für ihren Gig, sowie personalisiertes Merchandise der 21-Jährigen freuen.