Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nummer-eins-Hits

Shawn Mendes stellt neuen US-Rekord auf

Wie Universal Music glücklich verkündete, konnte ihr Signing einen neuen Rekord in den US-Charts aufstellen.

Neuer Rekord

Shawn Mendes ist bereits seit einigen Jahren im Musikbusiness vertreten, er wurde damals via YouTube entdeckt und ihm wurde ein Plattenvertrag angeboten. Mittlerweile ist er 19 Jahre jung, kann mehrere Nummer-eins-Hits sein Eigen nennen und freut sich über folgende Neuigkeiten: Mit seinen drei letzten Singles konnte er jeweils die US-Adult Contemporary-Charts für sich gewinnen und stellte damit einen neuen Rekord auf. Weder Taylor Swift, noch Ed Sheeran oder Ariana Grande war dies zuvor gelungen, wie sein Label Universal Music nun bekanntgegeben hatte.

Erstmals schaffte der Track “Stitches” den Sprung auf Platz eins im April 2016. Im Februar 2017 konnte dann “Treat You Better” die Pole-Position einnehmen und aktuell sitzt sein Lied “There’s Nothing Holdin’ Me Back” an der Spitze der US-Adult Contemporary-Charts.

Shawn Mendes - There's Nothing Holdin' Me Back (Official Music Video)
Shawn Mendes - There's Nothing Holdin' Me Back (Official Music Video)

Neue Liebe?

Doch Shawn kann sich nicht nur darüber freuen: Gerüchten zufolge soll er ebenfalls Gefallen an Model Hailey Baldwin gefunden haben und mit ihr Händchen haltend eine Halloween Party in Los Angeles verlassen haben.

Fans beider Promis finden die neue vermeidliche Liebe super und nennen das Paar bereits “Shailey”.