Niall Horan sichert sich den ersten Modelvertrag
Der süße Ire startete nicht nur mit seiner eigenen Musik durch, sondern konnte nun ebenfalls als Model überzeugen und soll schon bald für weltweite Kampagnen posieren.
Der süße Ire startete nicht nur mit seiner eigenen Musik durch, sondern konnte nun ebenfalls als Model überzeugen und soll schon bald für weltweite Kampagnen posieren.
Am Freitag, den 20. Oktober 2017 brachte Niall Horan sein Debütalbum “Flicker” auf den Markt, an welchem er ein Jahr lang gearbeitet hatte. Das Werk enthält Singles wie “This Town”, “Slow Hands” und “Too Much to Ask” und schaffte es an die Spitze der Charts in Irland, Kanada, den USA, Südkorea und den Niederlanden.
Der 24-Jährige selbst ist ebenfalls momentan in Nordamerika unterwegs, gibt bis zum 22. November Konzerte in unter anderem Orlando, Nashville und San Francisco und wird sich im Anschluss auf seine geplante “Flicker”-Welttournee im kommenden Jahr vorbereiten. Bei uns in Deutschland wird der hübsche Ire demnach am 19. April (Köln), 21. April (Berlin), 27. April (Hamburg) und 01. Mai (München) Shows geben und freut sich schon jetzt auf seine erste eigene große Konzertreise.
Doch nicht nur musikalisch läuft es momentan rund bei Niall, auch gestand er dem Team der “Vanity Fair”, dass er einen Modelvertrag angeboten bekommen hat, obwohl er sich selbst nicht als solches bezeichnen würde.
“Ich habe nicht wirklich vor gehabt, Model zu werden. Natürlich stehe ich auf Fashion. Ich glaube, das ist einfach Teil unserer neuen Kultur […] und natürlich hat mein Job auch etwas damit zu tun. Im Groben und Ganzen mag ich Fashion, doch ich habe mich noch nie als Model gesehen. Ich bin weit entfernt davon, doch Wilhelmina denkt darüber offensichtlich anders. Es wird mir Spaß machen zu sehen, was passieren kann. Ich bin wirklich aufgeregt.”