Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“End Game”

Taylor Swift bestätigt Zusammenarbeit mit Ed Sheeran auf “Reputation”-Tracklist

Am Freitag, den 10. November wird die Musikerin ihr heißersehntes Album auf den Markt bringen und lüftete nun das wohl letzte Geheimnis - ihre Tracklist.

Countdown läuft

Taylor Swift wird in dieser Woche ihr neues Werk der Öffentlichkeit präsentieren und veröffentlichte drei Tage vor dem eigentlichen Release die langerwartete Tracklist von “Reputation”. 15 Songs stark ist ihr Album, welches am Freitag, den 10. November auf den Markt kommen wird und selbst eine Kooperation zu verzeichnen hat:

Der Track “End Game” wurde in Zusammenarbeit mit Future und Ed Sheeran aufgenommen. Letzterer Musiker soll die Lyrics mit Swift geschrieben und ihr bei den Beats geholfen haben.

Secret Sessions

500 auserwählte Fans in unter anderem London, Nashville und Los Angeles durften sich bereits in den vergangenen Wochen die komplette LP anhören, als Taylor sie persönlich zu einer “Secret Session” eingeladen hatte und mit ihr abfeierte. Wie es den Mädels und Jungs ergangen ist, erfährst Du in folgendem Video:

The reputation Secret Sessions
The reputation Secret Sessions