Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zu Gast bei Ellen

Adam Levine und Behati Prinsloo geben Geschlecht ihres zweiten Kindes bekannt

In der Ellen DeGeneres Show verkündete der Maroon 5-Frontmann, dass er in wenigen Monaten gleich drei Mädchen zu Hause sitzen haben wird.

Lustige Namensgebung

Am 21. September 2016 kam Dusty Rose Levine zur Welt und wurde von ihrer Model-Mama Behati Prinsloo und ihrem Daddy Adam Levine willkommen geheißen. Der kleine Sonnenschein ist immer mal wieder auf Bildern des erfolgreichen Paares zu sehen und der ganze Stolz der kleinen Familie:

Doch nicht nur Dusty steht im Mittelpunkt. Wie Behati selbst erklärte, ist sie momentan zum zweiten Mal schwanger und freut sich auf ein weiteres Kind. Auch Ehemann und Maroon 5-Frontmann Adam kann sich glücklich schätzen, wie er im Interview mit Ellen DeGeneres gestanden hat. Selbst das Geschlecht seines zweiten Kindes verriet der Musiker und sagte, dass er bald drei Mädels zu Hause sitzen haben wird.

Und auch dieses Mal darf und wird Ellen bei der Namensgebung mit am Start sein. Bereits in der Vergangenheit hatte die gefeierte Moderatorin der Kleinfamilie den Namen ihrer ersten Tochter - Dusty Rose - zukommen lassen und überzeugte die werdenden Eltern mit ihrem Vorschlag. Was sich Ellen dieses Mal wohl einfallen lassen wird?

Adam Levine Reveals Gender of Baby Number Two
Adam Levine Reveals Gender of Baby Number Two