Am 27. November erscheint mit "cybersex" bereits das zweite Mixtape aus Blackbears Feder. Für seine neueste Single-Auskopplung "up in this" holte sich der 27-Jährige die junge Sängerin Tinashé mit ins Boot. 

Blackbear FF

Credit: Christopher Polk / GettyImages

Blackbear
Matthew Tyler Musto alias Blackbear hatte schon die größten Weltstars im Studio: Linkin Park, G-Eazy und Pharrell Williams sind dabei nur drei Interpreten auf seiner ewig langen Liste der Star-Kollabos. Nachdem der 27-Jährige im April sein viertes Studio-Album "digital druglord" veröffentlichte, soll jetzt nur ein halbes Jahr später bereits ein neues Mixtape mit dem Titel "cybersex" folgen. Am 27. November, der zeitgleich Blackbears Geburtstag ist, soll demnach das Tape erscheinen. Neben Features mit 2 Chainz und Lil Aaron dürfen sich Fans nun auch über einen gemeinsamen Track mit der Sängerin und Schauspielerin Tinashé freuen.

 

Ein Beitrag geteilt von blackbear (@bear) am

"up in this"
Die neue Single der beiden ist ein absoluter Club-Banger und bietet mit fetten Bässen, starken Drops und mitreißendem Gesang eine völlig kompromisslose Party-Atmosphäre zum Durchdrehen. Fans bekommen hier feinsten R'n'B-Sound, der bereits nach einmaligem Hören zur Hymne des anstehendes Wochenendes werden kann – ein Must-play auf jeder Feier!

Hört Euch "up in this" gleich hier an und wechselt sofort in den Party-Modus: