Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine spezielle Behandlung

Fetty Wap wurde nach illegalem Autorennen im betrunken Zustand verhaftet

Auch ein Superstar im Game muss mit Konsequenzen rechnen, sollte er betrunken durch die Gegend düsen.

Betrunken am Steuer

Fetty Wap schaffte es im Jahr 2014 an die Spitze der US-amerikanischen Charts, nachdem er seinen Nummer-eins-Hit “Trap Queen” veröffentlichte und eine neue Ära einläutete. Wenige Monate später droppte der Hip-Hopper ebenfalls sein selbsternanntes Debütalbum und arbeitet seither an seiner LP “King Zoo”.

Fetty Wap  - Trap Queen (Official Video) Prod. By Tony Fadd
Fetty Wap - Trap Queen (Official Video) Prod. By Tony Fadd

An den damaligen Erfolg konnte Fetty Wap bis zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht anknüpfen und verprasst lieber seine verdiente Kohle. So kaufte er sich unter anderem gleich zwei Häuser, einen Lamborghini und einen 2015 Racing Mercedes-Benz. Mit letzterem Wagen wurde der Musiker erst am Freitag, den 03. November angehalten, nachdem er in einem illegalen Autorennen verwickelt war und betrunken hinterm Steuer gesessen hatte.

Gegen 15 Gesetze soll Fetty verstoßen haben, welcher in einer 80er-Zone die doppelte Geschwindigkeit drauf hatte und im Übrigen nicht einmal einen Führerschein besitzt. Sein Manager soll ihn am Ende bei der Polizei abgeholt und eine Strafe gezahlt haben. Schon bald muss sich Willie Maxwell II, so sein bürgerlicher Name, einem Richter erklären. Bis dahin wird die Polizei seinen Mercedes nicht mehr herausrücken. Ob Wap daraus etwas lernen wird?