Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So cool könnte der Bang Bang-Clip werden

Jessie J: TV-Spot mit Nicki Minaj und Ariana Grande

Am 24. August veröffentlichen Jessie J, Nicki Minaj und Ariana Grande endlich das Musikvideo zur Single „Bang Bang”. Der neue Werbespot für „Beats by Dr. Dre“ gibt uns aber jetzt bereits einen kleinen Vorgeschmack.

Vorschau für den „Bang Bang“-Clip

Im neusten TV-Spot für „Beats by Dr. Dre“ spielen Nicki Minaj, Ariana Grande und Jessie J die Hauptrollen. Im Oldtimer, Schminkraum und Helicopter präsentieren die drei Ladies die pinke Kollektion der Beats-Kopfhörer und Lautsprecher.

Mit dem Clip machen Jessie J & Co. aber nicht nur Werbung für Dr. Dres Marke, sondern auch für das Musikvideo ihrer gemeinsamen Single „Bang Bang“. Seit der Veröffentlichung des Songs im letzten Monat warten die Fans auf den dazugehörigen Clip und am Wochenende ist es endlich soweit.

Video-Premiere bei den VMAs

Im Zuge ihrer Performance bei den MTV Video Music Awards am Sonntag (24.08.) werden die drei Powerfrauen auch das „Bang Bang“-Video vorstellen.