Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hit-Kollabo

"Feels Great": Cheat Codes und Fetty Wap erinnern sich an alte Zeiten

In ihrem neuesten Track "Feels Great" schwelgen die Cheat Codes zusammen mit Rap-Star Fetty Wap in Erinnerungen an die guten alten Zeiten der Jugend.

Cheat Codes x Fetty Wap

2015 fanden sich die beiden DJs und Producer Trevor Dahl und Kevin Ford und gründeten zusammen mit dem Sänger Matthew Russel das Trio Cheat Codes. In Deutschland ernteten die drei  mit der Kollabo-Single "Sex" mit Kris Kross ihren ersten Mega-Hit. Der Track verkaufte sich fast 1,5 Millionen Mal und erreichte in zwei Ländern Platin-Status. Im vergangenen März folgte mit "No Promises" mit Demi Lovato der nächste Erfolg - der Song wurde in drei Staaten mit Gold ausgezeichnet. Für ihre neueste Produktion "Feels Great" holten sich die drei aus Los Angeles den Rapper Fetty Wap mit ins Boot. In ihrem neuesten Track "Feels Great" schwelgen die Cheat Codes zusammen mit Rap-Star Fetty Wap in Erinnerungen an die guten alten Zeiten der Jugend.

"Feels Great"

In "Feels Great" überrascht Fetty Wap mit einer sehr weichen Stimme, die im Kontrast zu seiner eigenen trap-lastigen Musik steht. Der Track fällt aber vor allem durch seinen Beat auf, der stark an den Sound von Imagine Dragons erinnert. Fetty Wap rappt von den guten, alten Zeiten der Jugend und schwelgt in Erinnerungen. Das Ergebnis ist ein moderner Hit, der aber dennoch nostalgische Gefühle auslöst.

Lasst Euch von der guten Stimmung mitreißen und hört Euch "Feels Great" gleich hier an: