Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Überraschung!

Taylor Swift veröffentlicht Single und Lyrics-Video zu “Call It What You Want”

Am Freitag, den 03. November hat der US-amerikanische Superstar ihren Fans ein kleines Geschenk gemacht und droppte eine neue Single samt Clip.

Überraschung

Am Freitag, den 10. November wird Taylor Swift ihr neues Studioalbum “Reputation” auf den Markt bringen. Ihre Fans überraschte sie eine Woche vor dem eigentlichen Release mit einer vierten Singleauskopplung und präsentierte den Track “Call It What You Want”:
Doch Taylor wäre nicht dieselbe, würde sie nicht noch eine weitere Überraschung im petto haben. Also veröffentlichte sie im gleichen Atemzug ein zum Song passendes Lyrics-Video. In diesem Clip kann man einige persönliche Momente von Swift im Studio und in ihrem Eigenheim begutachten, sieht sie beim Streichen in einer kreativen Pause, beim Ausreiten mit einem Pferd oder beim Entspannen am eigenen kleinen Lagerfeuer.

Hier geht’s zum eigentlichen Lyrics-Video:

Taylor Swift - Call It What You Want (Lyric Video)
Taylor Swift - Call It What You Want (Lyric Video)