Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kurioser Grund

Gartenarbeit statt Konzert: Adele lehnte Anfrage dankend ab

Der millionenschwere Superstar steht momentan lieber im Garten und jätet Unkraut, als für arabische Superreiche zu singen.

Lehnte Anfrage dankend ab

Adele startete im Februar 2016 in ihre “ADELE LIVE 2016”-Welttournee und gab das letzte ihrer 121 Konzerte am 02. Juli 2017 in London. Danach zog sich das britische Ausnahmetalent zurück, um mit ihrem fünfjährigen Sohn Angelo und ihren Mann Simon Zeit zu verbringen und genießt seither die Ruhe. Sie kommt in ihrer Rolle als Mutter und Hausfrau sogar so gut zurecht, dass Adele nun ein Konzert für zwei arabische Millionäre ablehnte, wie ihr Kumpel Guy Sebastian der Zeitschrift “Daily Star” verraten haben soll. Der Grund ihrer Absage ist jedoch alles andere als gewöhnlich:

“Ich war gerade mit Adeles Manager zusammen, als er zwei Anfragen bekam und beide Männer ihr mehr als eine Million Euro pro Show boten. Er hingegen sagte: “Nah, das macht sie nicht. In der Woche jätet sie in ihrem Garten das Unkraut. Das macht sie häufiger in der letzten Zeit.”

Auf das Geld kann die Musikerin gerne verzichten, verdiente sie im vergangenen Jahr rund 51.000 Euro täglich. Auch einen 45-Millionen-Euro-Deal für ihren Sohn Angelo, welchen sie nicht ins Rampenlicht zerrt, hat die Britin dankend abgelehnt und möchte ihrem Fünfjährigen eine normale Kindheit ermöglichen.