Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interview in der Vogue

Rihanna schläft weniger als vier Stunden die Nacht

Die Sängerin gibt zu, dass sie nur sehr schlecht abschalten kann und deshalb jede Nacht zu wenig Schlaf bekommt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Alarmierende Schlafroutine

In einem neuen Interview für die französische Vogue gibt sich Rihanna ungewohnt privat. Als Gast-Herausgeberin erzählte sie in der Dezemberausgabe unter anderem von ihrer Schlafroutine. Dass die 29-Jährige einen voll ausgelasteten Terminplan hat, sollte jedem klar sein. Doch dass sie jede Nacht nur zwischen drei und vier Stunden schläft, das ist alarmierend.

Die Musikerin erklärte, dass es ihr richtig schwerfällt abzuschalten, sogar wenn sie im Bett liegt: „Ich kann einfach nicht abschalten. Auch wenn ich mal früh nach Hause komme - und mit früh meine ich vor ein Uhr nachts- , dann schaue ich Serien oder Dokumentationen. Das liebe ich.“ 

Lady Di als Vorbild

Die „This Is What You Came For“-Sängerin verriet außerdem wer ihre größten Vorbilder sind. Darunter Whitney Houston, Mariah Carey, Tina Turner, ihre Mutter Monica Fenty und überraschenderweise Prinzessin Diana. Riri war vor allem vom „Rache-Kleid“ Letzterer beeindruckt. An dem Tag, an dem ihr Ehemann Prinz Charles öffentlich erklärte, dass er Diana betrogen hatte, trug Lady Di ein für eine Prinzessin sehr außergewöhnliches Kleid. Es war erstens schwarz, zweitens schulterfrei und drittens waren ihre Knie zu sehen.

„Immer, wenn ein Mann dich betrügt, dann brauchst du ein Rache-Kleid. Jede Frau weiß das“, so Rihanna. „Aber egal, ob Diana dieses Kleid mit Absicht wählte oder nicht – Ich finde es berührend, dass sogar eine Prinzessin so leidet wie eine ganz normale Frau. Dieser Diana-Bad-Bitch-Moment hat mich einfach umgehauen.“