Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kurioses Geständnis

Sam Smith: “Ich werde eine Beerdigung veranstalten und dann heiraten”

In James Cordens Carpool Karaoke erklärte der Brite, dass er sein altes Ich begraben möchte, bevor er seinem zukünftigen Ehemann das Jawort gibt.

Kurioses Geständnis

Am Donnerstag, den 02. November 2017 präsentierte James Corden in seiner “The Late Late Show” eine neue Episode der weltweit erfolgreichen Carpool Karaoke. Sam Smith höchstpersönlich saß für den 15 minütigen Clip auf dem Beifahrersitz, performte Singles wie “Money On My Mind”, “Lay By Your Side” und “Too Good At Goodbyes”, schwärmte von Ryan Gosling und freute sich über eine ganz besondere Überraschung: Die Girls von Fifth Harmony nahmen plötzlich auf der Rücksitzbank Platz und leisteten beiden Briten Gesellschaft:

Carpool Karaoke w/ Sam Smith ft. Fifth Harmony
Carpool Karaoke w/ Sam Smith ft. Fifth Harmony

Das Highlight der eigentlichen Session war jedoch Sams Vorstellungen seiner späteren Hochzeit und das damit verbundene Geständnis: “Ich habe alles schon geplant. Ich werde mit High Heels und dem Song ‘Work From Home’ von Fifth Harmony zum Altar schreiten und mein zukünftiger Mann wird auf mich warten. Doch bevor es soweit ist, werde ich eine Beerdigung meines alten Ichs veranstalten. Ich werde also in einem Sarg liegen, es gibt eine PowerPointPräsentation über mein draufgängerisches Leben als Single und dann weint jeder. Später erhebe ich mich aus dem Sarg, jeder zieht seine schwarzen Klamotten aus und die eigentliche Hochzeit startet.”

Na, ob sich solch eine Szene tatsächlich auf Smiths Hochzeit abspielen wird?