Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf dem Beifahrersitz durch Los Angeles

Sam Smith promotet LP “The Thrill of it All” in neuer Carpool Karaoke

James Corden veröffentlichte in der neuesten Ausgabe seiner “The Late Late Show” eine weitere Episode der Carpool Karaoke und durfte sich über Beifahrer Sam Smith freuen.

Carpool Karaoke

James Cordens Carpool Karaoke ist wohl das bekannteste Rubrik des britischen Moderators, welcher seit zwei Jahren seine eigene “The Late Late Show” in den Vereinigten Staaten von Amerika hat. Während seinen monatlichen Sessions konnte er unter anderem One Direction, Justin Bieber, Madonna, Adele und Miley Cyrus für sich gewinnen, mit diesen Superstars durch entweder Los Angeles, New York City oder London düsen, ihnen Geheimnisse entlocken und sich über erstklassige Performances freuen.

Adele Carpool Karaoke
Adele Carpool Karaoke

Auch am Donnerstag, den 02. November bekamen Fans der Show eine neue Carpool Karaoke zu Gesicht. Dieses Mal nahm niemand geringeres als Brite Sam Smith neben seinem Landsmann Platz und promotete seine LP “The Thrill Of It All”, welche am kommenden Freitag, den 03. November 2017 veröffentlicht wird.

Vor allem aber plauderte der 25-Jährige über seine Vergangenheit und erklärte kurz nach einer Performance seiner älteren Single “Lay By Your Side”, dass James Corden damals der erste Moderator war, welcher sein Werk feierte: “Ich habe glaube ich hinterm Tresen gearbeitet, als ich deinen Tweet gesehen hatte und wusste, dass du meine Musik magst.”

Warum Sam Smith drei Tage lang nachsitzen musste, wie verliebt er in Ryan Gosling ist und warum die Mädels von Fifth Harmony plötzlich auf der Rücksitzbank sitzen, erfährst Du hier:

Carpool Karaoke w/ Sam Smith ft. Fifth Harmony
Carpool Karaoke w/ Sam Smith ft. Fifth Harmony