Wie Insider nun herausgefunden und bestätigt haben sollen ist es zwischen Abelena nach zehn Monaten schon wieder vorbei.
 
The Weeknd & Selena Gomez

Credit: George Pimentel / GettyImages

Trennung
Im Januar 2017 wurden Selena Gomez und The Weeknd erstmals zusammen im kanadischen Toronto abgelichtet. Beide Musiker hatten sich nach einem Besuch in einem italienischen Restaurant geküsst, hielten Händchen und blickten sich verliebt in die Augen. Monate später konnte man sie gemeinsam beim ersten öffentlichen Event erblicken, als sie über den roten Teppich beim Met Ball spazierten und sich für alle anwesenden Fotografen selbst küssten:

Wie die TMZ nun herausgefunden haben will, sollen Abelena nun jedoch Geschichte sein. Genau genommen soll sich das Paar vor wenigen Tagen getrennt haben, nachdem sie sich wochenlang nicht zu Gesicht bekommen hatten. Scheinbar hat er ihr per Telefon den Laufpass gegeben. Gomez und The Weeknd selbst haben sich zu diesen Gerüchen selbst noch nicht zu Wort gemeldet und auch gemeinsame Schnappschüsse auf Instagram und Co. kann man noch immer erblicken:

 

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Ob Justin Bieber etwas mit ihrer angeblichen Trennung zu tun hat, ist ebenfalls nur eine offiziell bestätigte Meldung, welche momentan im Netz verbreitet wird.