Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interview nach Nierentransplantation

Selena Gomez erklärt weinend: “Es ging um Leben und Tod”

In einem emotionalen Gespräch mit NBC erklärte Sel, dass sie ohne die Operation wahrscheinlich nicht mehr am Leben wäre.

“Es ging um Leben und Tod”

Im vergangenen Monat erklärte Selena Gomez via Instagram, dass sie sich aus dem Musikbusiness zurückgezogen hatte, sich unters Messer legen und eine neue Niere transplantiert bekommen hatte. Ihre Freundin, Schauspielerin Francia Raisa, kam glücklicherweise als Spenderin in Frage und wurde wie folgt in ihrem Post erwähnt: “Ich habe keine Worte, um meiner wunderbaren Freundin zu danken. Sie hat mir das ultimative Geschenk gemacht.”

In einem neuen Interview, welches am Montag, den 30. Oktober 2017 auf dem US-Sender “NBC” ausgestrahlt wurde, sprach Sel erneut über ihre Nierentransplantation und berichtete unter Tränen, wie fertig sie in den vergangenen Monaten war: “Ich hatte einen Punkt erreicht, an dem es wirklich um Leben und Tod ging.”

Auch beantwortete Gomez die Fragen, ob Francia ihr das Leben mit dieser Spende rettete kurz und knapp mit einem: “Das hat sie.”

Lupus

Auf Instagram machte Sel bereits in den vergangenen Wochen und Monaten auf ihre Krankheit Lupus aufmerksam, welche ebenfalls der Grund für den Abbruch ihrer “Revival”-Welttournee war und ihr noch immer das Leben schwer macht.