Ihr Track “...Ready For It?” wurde endlich visualisiert und überrascht mit viel nackter Haut.
 

“...Ready For It?”
Taylor Swift hat sich tatsächlich verändert: Vorbei sind die Zeiten, in welchem sie über ein gebrochenes Herz weinte, mit ihrer Gitarre in Musikvideos überzeugte und ein liebes und unschuldiges Mädchen war. Neuerdings steigt sie als Zombie aus dem Grab empor und präsentiert sich nackt im Clip zur Single “...Ready For It?”. Letzteres Werk wurde am Freitagmorgen, den 27. Oktober 2017 in Form eines Clips neu veröffentlicht, welches bereits in den ersten vier Stunden mehr als 2,6 Millionen Klicks einheimsen konnte.

In der zum Track passenden Visualisierung sehen Fans der 27-Jährigen eine komplett neue Musikerin, welche sich selbst als Roboter und Cyborg darstellt und ihre eigenen Dämonen bekämpft.

Taylor SwiftCredit: Screenshot aus eingebettetem Musikvideo
 

Am Ende kann nur eine Taylor gewinnen. Doch welche von beiden Kreaturen läutet die neue Ära der US-Amerikanerin ein und wird die Weltherrschaft an sich reißen?

Schau’ es Dir selbst an, solltest Du dafür bereit sein: