Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Frau wurde festgenommen

Justin Bieber macht Stalker den Garaus

Biebs platze der Kragen, als eine 43-jährige Dame sich zum dritten Mal in einer Woche auf sein Grundstück schlich und von seiner Security auf frischer Tat ertappt wurde. Biebs kümmerte sich schließlich selbst um den Fan.

Auf frischer Tat ertappt

Justin Biebers Fans wissen so gut wie alles über den kanadischen Superstar. Jedes einzelne Tattoo ist ihnen bekannt, was der “Cold Water”-Interpret gerne zum Frühstück isst ist kein Geheimnis mehr und auch seine Reisedaten werden auf kuriose Art und Weise immer wieder herausgefunden, bevor aufgenommene Paparazzi-Bilder im Netz veröffentlicht werden.

Auch kann man schnell herausfinden, wo der 23-Jährige wohnt und wie man sich scheinbar am leichtesten auf sein Grundstück schleichen kann. Das zumindest hat eine 43-jährige Dame in den vergangenen sieben Tagen gleich dreimal getan und wurde jedes Mal von der Security auf frischer Tat ertappt. Erst am vergangenen Montag, den 23. Oktober, als Justin selbst daheim war, wurde sie erneut dabei beobachtet, wie sie sich Zutritt verschafft hatte und vom Sicherheitspersonal abgefangen wurde. Biebs hingegen hatte so langsam genug von dem Stalker, rief ein für alle Mal die Polizei und machte ihr den Garaus.

Wie die TMZ berichtete war die 43-Jährige mit auf die Wache genommen worden und muss sich nun vor einem Richter verantworten. Ob sie daraus etwas lernen wird?