Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kooperation mit Apple Music

Sam Smith: Entstehungsprozess zu “The Thrill Of It All” wurde visualisiert

Am 03. November wird der Brite nicht nur sein zweites Album, sondern auch ein dazu passenden Kurzfilm auf den markt bringen.

“The Thrill Of It All”

Sam Smith zählt bereits die Tage herunter und freut sich über die Fertigstellung seines zweiten Albums “The Thrill Of It All”. Das gute Stück wird am Freitag, den 03. November 2017 der Öffentlichkeit präsentiert und ist sein ganzer Stolz.

Der Brite geht sogar soweit und erklärte jetzt via Instagram, dass er einen zur LP passenden Kurzfilm hat anfertigen lassen, welcher in Kooperation mit Apple Music produziert wurde und am gleichen Tag released werden soll: “Wundervolle Menschen, ich habe mit Apple Music an einem besonderen Film zusammengearbeitet, um euch hinter die Kulissen bei der Kreation meines neuen Albums mitzunehmen. Ich kann es nicht erwarten, wenn ihr 'On The Record‘ anschaut.”

Apple Music auf dem Vormarsch

Mit diesem Streich haben sich die Bosse von Apple Music den nächsten Künstler sichern können, welcher einen exklusiven Vertrag eingegangen war. Bereits Niall Horan droppte am vergangenen Freitag, den 20. Oktober 2017 eine zum Album “Flicker” passende Visualisierung, welche ebenfalls nur auf Apple Music gestreamt werden kann.

Hier geht's zum Teaser: