Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Selbstmordgedanken

Kelly Clarkson: “Als ich wirklich dünn war, wollte ich mich umbringen”

Die zweifache Mutter sprach über ihren Kampf mit dem überflüssigen Gewicht und bestätigte das Gerücht ihrer Selbstmordgedanken.

Selbstmordgedanken

Kelly Clarkson ist eine gefeierte US-amerikanische Musikerin, welche in den letzten 15 Jahren vor den Linsen der Paparazzi groß geworden war. Nach ihrem Sieg der ersten Staffel von “American Idol” wurde sie direkt gesignt und flog um die Welt. An viele Dinge kann sich die zweifache Mutter heute gar nicht mehr zurückerinnern, da alles viel zu schnell passiert war. Doch ein ganz besonderer Abend wird Kelly immer im Gedächtnis bleiben: Sie hatte Selbstmordgedanken.

“Ich war an einem dunklen Ort und ich habe mir gedacht, dass es nur einen Ausweg geben kann. Ich habe meine Knie und meine Füße zerstört, als ich jahrelang im Fitnessstudio auf dem Laufband stand, meine Kopfhörer aufgesetzt und um mein Leben gerannt war. Ich war wirklich dünn damals und wolle mich eines Nachts umbringen. Mir ging es - vier Jahre meines Lebens - so schlecht. Ich war am Ende, doch niemanden hat es interessiert, denn ästhetisch passte ich ins Bild”, gestand sie im Interview mit dem “Attitude”-Magazin.

Mit der Zeit hat Kelly erneut an Gewicht zugelegt und ihre beiden gesunden Kinder zur Welt gebracht. Über all die negativen Kommentare über ihr Aussehen kann die “Stronger”-Interpretin nur lachen, macht sich nichts daraus und hat gelernt, das Leben zu lieben.