Niall Horan kann endlich wieder unerkannt mit der U-Bahn fahren
Wie der irische Musiker erklärte, kam die Auszeit von One Direction gerade zum richtigen Zeitpunkt.
Wie der irische Musiker erklärte, kam die Auszeit von One Direction gerade zum richtigen Zeitpunkt.
Fünf Jahre lang lebte Niall Horan quasi aus seinem Koffer. Mit den Jungs von One Direction war der smarte Ire jährlich mehrfach um die Welt getourt und hat seine Fans bei Konzerten in ausverkauften Arenen bespaßt. Diese Zeit möchte Niall natürlich nicht missen und doch hat er sich über die einvernehmliche Auszeit der Band gefreut und gestand im Interview mit dem “Fabulous”-Magazin darüber, dass er endlich zu einen “Wurzeln zurückkehren” und ein normales Leben leben kann.
“Wenn ich früher beispielsweise Shoppen gehen wollte, habe ich mir erst überlegt, wann bei den Kindern die Schule aus ist. Es endete dann meistens damit, dass ich zu Hause blieb und Fernsehen schaute. Jetzt kann ich normale Sachen machen und beispielsweise die U-Bahn in London benutzen.”
Ein Leben im Privatjet und Fünf-Sterne-Hotels soll ebenfalls nichts ihn sein, wie Horan abschließend erklärte und sich freut, dass sein Terminplan endlich ein paar Lücken hat und er nicht jeden Morgen in einer anderen Stadt aufwachen muss.