Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
NFL spricht Klartext

Fans fordern Gerechtigkeit: Wird Justin Timberlake seinen Super Bowl-Slot verlieren?

Im Februar wird JT ein drittes Mal in der Halbzeitshow des wichtigsten US-amerikanischen Sportereignisses zu sehen sein und seine Fans vom Hocker hauen. Oder wird er doch noch seinen Posten abgeben müssen?

Super Bowl Halbzeitshow

Am 04. Februar 2018 findet in Minnesota das Finale des 52. Super Bowls statt und ist das wohl gefragteste US-amerikanische Sportereignis aller Zeiten. Wer am Ende gegeneinander antreten wird, wird sich in den kommenden Wochen und Monaten entscheiden. Doch eines steht bereits fest: In der Halbzeitshow wird niemand Geringeres als Justin Timberlake auf der Bühne stehen und eine zwölfminütige Show abliefern. Es wird ebenfalls das dritte Mal sein, dass wir den “Sexy Back”-Interpreten bei diesem Event zu Gesicht bekommen werden, was einige Fans von Janet Jackson weniger freut. Letztere wurde bei ihrer Performance im Jahr 2004 von JT blamiert, als dieser die übersetzten Lyrics: “Am Ende des Songs habe ich dich ausgezogen” trällerte und ihr dabei die rechte Brust entblößte. Gerüchten zufolge ist Jackson seit dieser Aktion beim Super Bowl ein ungebetener Gast und wird nicht einmal mehr zum Event eingeladen.

Fans der Musikerin fordern ihre Gerechtigkeit und erklären via Twitter, dass sie wollen, dass Justin sich direkt zu Beginn seiner Performance bei Janet entschuldigt, sie die Performance dann übernimmt oder JT erst gar nicht auftritt:

Ein Pressesprecher der NFL soll gegenüber TMZ gesagt haben, dass “Janet Jackson nicht verbannt wurde” und wollte sich nicht weiter mit dem Videografen unterhalten. Ob JT im Alleingang auf der Bühne stehen wird oder andere Kooperationen eingeht, werden wir am 04. Februar 2018 sehen.