Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vom Newcomer zum Superstar

“Wet”: Beyoncé kooperiert mit Cardi B und wird von ihren “Fans" gedisst

Wie “Hip Hop-N-More” herausgefunden haben möchte wird Queen Bey schon bald mit der Newcomerin des Jahres eine Single auf den Markt bringen.

Neue Kollaboration

Cardi B ist, in der Musikszene, die Newcomerin des Jahres. Die US-Amerikanerin konnte mit ihrer Single “Bodak Yellow” an die Spitze der Charts in den USA schnellen und schaffte mit diesem Meilenstein etwas, was keiner anderen weiblichen Rapperin nach Lauryn Hill gelungen war.

Cardi B - Bodak Yellow [OFFICIAL MUSIC VIDEO]
Cardi B - Bodak Yellow [OFFICIAL MUSIC VIDEO]

Und was könnte besser sein, als sein eigener Nummer-eins-Hit? Richtig, eine Kollaboration mit Beyoncé höchstpersönlich. Diese hatte Cardi B beim “Made in America”-Festival im vergangenen September getroffen, wie sie im Interview mit “The Breakfast Club” erklärte.

“Sie haben nur hallo gesagt. Nein, sie haben noch andere wunderschöne Dinge gesagt, aber so etwas will ich nicht im Radio ausplaudern. Ich habe Beyoncé getroffen und das dabei entstandene Bild war kein Photoshop.”

Diss

Doch nicht nur einen gemeinsamen Schnappschuss feiert Cardi momentan. Auch soll sie mit Queen Bey im Tonstudio gestanden und ihre nächste Single “Wet” aufgenommen haben. Das zumindest verriet jetzt ihre Toningenieurin via Snapchat, veröffentlichte ein Bild der Aufnahmen und erklärte: “Wow, dieses Feature ist großartig.”

Weder die dreifache Mutter, noch die “Bodak Yellow-Interpretin haben sich seither erneut zu Wort gemeldet und dieses Gerücht bestätigt oder verneint. Beyoncés Fans hingegen habe eine klare Botschaft für ihre Heldin:

Und, was hältst Du von dieser Meldung? Sag's uns im unteren Kommentarefeld.