Big Sean und Ariana stimmt die Chemie. Egal ob im Studio oder zu Hause - die zwei ergänzen sich einfach perfekt. Zur Zeit arbeiten sie gemeinsam an Big Seans neuem Album, welches ab Dienstag erhältlich seien soll.


Big Sean Ariana Grande Jason Merritt 1

Bild: GettyImages/JasonMerritt

Er schätzt Ariana

Das verliebte Paar hat nun bereits zum dritten Mal zusammen im Studio gestanden. Diesmal um ihre neue Single "Research" aufzunehmen. Die beiden scheinen nicht nur als Musiker gut zusammen zu passen, sondern sich auch als Paar perfekt zu ergänzen. Der 26-jährige Rapper schwärmte in einem Interview: „Ich schätze sehr. Es ist cool, mit ihr zu arbeiten. Wir sind beide in der Lage, unsere Privatangelegenheiten zu Hause zu lassen und einfach nur Künstler zu sein, kreativ zu sein. Wir sind beide Profis.

Der Song ist richtig gut geworden, er handelt jedoch nicht von uns. Es geht dabei um echte Dinge, die Menschen durchmachen. Wir möchten Musik kreieren, die Leute berührt. Ich schätze dafür, dass sie so denkt wie ich.“

Big Sean der mit Produzent arbeitet, hatte bereits bei Grandes Song "Right There" und "Best Mistake (Lyrics)" mitgewirkt.

Es ist was Besonderes

Seit fünf Monaten nun datet der Rapper die “Break Free“-Interpretin und verriet kürzlich einem US-Magazin: „Wir waren anfangs nur Freude und haben uns dann verliebt. Es ist einfach was Besonderes. Wir sind ein Paar, aber gleichzeitig auch beste Freunde und können über alles reden."

Eigentlich wollten Ariana Grande und Big Sean ihre Beziehung geheim halten, allerdings möchten sie ihre Liebe nicht aufgrund ihrer Berühmtheit verstecken müssen.

Auf die Frage, ob er wieder mit seiner Liebsten zusammen arbeiten würde, sagte Big Sean mit einem Lächeln: „Ja, natürlich, ich denke schon! Da müssen sie Ariana fragen. Sie ist der Boss! Hast du das gehört Ariana?“