Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trailer wurde veröffentlicht

Taylor Swift lässt in Video “… Ready For It?” die Hüllen fallen

Via Instagram, Twitter, Facebook und Co. veröffentlichte die gefeierte Sängerin ihren ersten Trailer zur Visualisierung der Single “… Ready For It?”.

“… Ready For It?”

Und, bist Du bereit von der “neuen” Taylor Swift vom Hocker gehauen zu werden?

Bereits mit ihrem Song “Look What You Made Me Do” erklärte die US-amerikanische Musikerin, dass sie ihr altes Ich getötet und anschließend begraben hat. Auch die dazu passende Visualisierung machte dieses Statement deutlich, inw elchem sie viele Szenen ihrer ehemaligen Musikvideos neuinterpretierte und gestand, dass eine neue Ära angebrochen war. Und genau diese möchte Swift nun einläuten: Im neuen Teaser des Clips zu “… Ready For It?” präsentiert sich die 27-Jährige von einer neuen und heißen Seite, lässt die Hüllen fallen, scheint auf der dunklen Seite der Macht angekommen und als nackter Roboter erneut erwacht zu sein.

Das komplette Musikvideo wird am kommenden Donnerstag, den 26. Oktober veröffentlicht. Bis dahin können wir uns das Snippet immer und immer wieder anschauen:

Neue LP im November

“… Ready For It?” ist die zweite Singleauskopplung aus ihrem bald erscheinenden Album “Reputation”. Die LP wird am 10. November auf den Markt kommen und soll 15 Tracks beeinhalten.