Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Religiöse Motive

Justin Bieber präsentiert riesiges Tattoo auf dem Oberkörper

Biebs hat es noch nicht gereicht, wöchentlich die Kirche zu besuchen. Also ließ er sich einige religiöse Motive auf den Oberkörper stechen und präsentierte seinen Body nun via Instagram.

Neues Tattoo

In den vergangenen Jahren konnten seine Fans immer wieder bewundern, wie sich Justin Bieber “verschönert” hat. So ließ er sich unter anderem einen Löwen, einen Bären, ein Kreuz und einen Adler auf seinem Oberkörper tätowieren, sowie Worte wie “Purpose” und “Believe”. Doch das ist dem 23-Jährigen scheinbar nicht genug: Am vergangenen Wochenende präsentierte Biebs erstmals sein neuestes Kunstwerk, ein riesiges Tattoo auf seinem kompletten Oberkörper.

Mit Videos und Bildern zeigte der kanadische Musiker seinen Body und wir wussten gar nicht, wo wir zuerst hinschauen sollten:

Promi-Tätowierer BangBang hat via Instagram verraten, dass er 26 Stunden in drei aufeinanderfolgenden Tage an Biebers Body gearbeitet hatte und erklärte den Journalisten der “E! News”: “Wir haben zwei Engel hinzugefügt, einer auf jeder Seite. Sie dominieren das Böse unter jedem von ihnen. Unter jedem der Engel ist ein Dämon, der besiegt werden muss. Es steht symbolisch für die gotische Kunst und den Kampf zwischen dem Licht und der Dunkelheit, dem Guten und Bösen, Ying und Yang.”

Und, was hältst Du von seinem neuen Erscheinungsbild?