Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicht jeder ist durchschaubar

Camila Cabello hatte ebenfalls “falsche Freunde” und spricht über ihre Erfahrungen

Die 20-Jährige wurde schon von “so vielen Menschen enttäuscht" und kritisierte im Interview mit der “ELLE” ihren damaligen “falschen Freunde”.

Nicht jeder ist durchschaubar

“Wenn Du eine Freundin suchst, dann such Dir eine Echte, denn unter 100 Freundinnen, sind 99 Schlechte.” - Dieses Sprüchlein hatte man damals mit Sicherheit das ein oder andere Mal im Freundschaftsbuch stehen und wunderte sich über den damaligen Ratschlag. Mit den Jahren hat man dann begriffen, was die Wörter zu bedeuten haben und hat verstanden, dass man nicht immer auf seine selbsternannten Freunde bauen kann. Auch Sängerin Camila Cabello kann darüber ein Liedchen singen, wie sie im persönlichen Interview mit dem “ELLE”-Magazin gestanden hat und erklärte, dass sie manchmal ausgenutzt wurde und dies erst viel zu spät mitbekommen hatte.

“Ich glaube, man findet nur über einen längeren Zeitraum heraus, ob man wirklich mit jemandem befreundet ist oder es ‘falsche Freunde’ sind. Da glaubst du, dass jemand dein Freund ist und dann bemerkst du erst viel zu spät, dass sie einen Nutzen oder sonst etwas daraus ziehen. Ein Jahr später passiert dir plötzlich etwas und du brauchst wirklich Hilfe, dann stärken sie dir nicht mehr den Rücken, weil es sich für sie nicht lohnen würde. Dann denkst du dir: ‘Also warst du doch nur mein Freund, als es für dich einfach war.’ Das Schlimme ist, dass man exakt dieses Szenario zu Beginn nicht erkennt.”

Namen direkt wollte Camila Cabello nicht nennen, erklärte jedoch, dass sie schon von “so vielen Menschen enttäuscht wurde" und nur einige Personen in ihrem Leben hat, auf welche sie sich verlassen kann.