Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie hat die gleichen Probleme wie wir!

Rihanna spricht über ihre Problemzonen

Die Sängerin steht jeden Tag lange vor ihrem Kleiderschrank, da sie unter stetigen Gewichtsschwankungen leidet.

Ihre Figur ändert sich ständig

Seid Ihr jemals morgens aufgewacht und musstet feststellen, dass das Kleid, welches Ihr letzte Woche getragen habt, nicht mehr passt? Ihr werdet es nicht glauben, aber Rihanna passiert das immer wieder. Die Sängerin und Modedesignerin sprach kürzlich über ihre immerwährenden Figurprobleme und darüber, wie sie sich morgens anzieht.

„Ich habe leider wirklich das Problem, dass sich meine Figur ständig ändert. Während ich an einem Tag etwas sehr körperbetontes anziehe, kann es sein, dass es nächsten Tag oder die Woche darauf schon nicht mehr passt und ich dann auf oversized Pullover umstellen muss“, so die 29-Jährige gegenüber dem Modeblog The Cut. „Ich brauche dann ein Croptop oder eine Highwaist-Jeans, um bestimmte Stellen zu kaschieren."

Beim Outfit auf das Innere hören

Rihanna gab der Webseite ein Interview, um ihre neueste Modekollektion zu promoten und um junge Mädchen zu ermutigen auf ihr Inneres zu hören, wenn sie vor dem Kleiderschrank stehen und ein Outfit aussuchen. „Ich achte wirklich darauf, was meinem Körper an diesem Morgen steht, wenn ich vor meinem Kleiderschrank stehe. Ich denke, so sollte das jeder machen, wenn es um Mode geht, denn es ist wirklich bei jedem individuell anders. Und um noch einen Schritt weiterzugehen, sollte man sich immer fragen: Wie ist meine Woche bis jetzt? Habe ich eine dünne Woche? Habe ich eine fette Woche? Muss ich oversize tragen?“

„Ich liebe es mit meiner Silhouette zu spielen, aber ich denke es ist wichtig sich klar zu machen, dass man das anzieht, was wirklich gerade zu einem passt. Und dann schmeichelt es der Figur auch!“

Diese Strategie scheint bei der Musikerin auf jeden Fall zu funktionieren, denn sie sieht immer super aus!