Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf Tour mit Bruno Mars

Camila Cabello hat kein normales Leben

In Cabellos Mini-Dokumentation, die sie auf der Video-Plattform YouTube veröffentlichte, spricht das Ex "Fifth Harmony"-Mitglied darüber, dass sie kein 0815-Leben führt.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Camila Cabello wurde mit ihren Mädels von Fifth Harmony berühmt. Mittlerweile hat sie die Band verlassen und macht ihr eigenes Ding, wurde von Bruno Mars als Opener für dessen “24K Magic”-Welttournee gebucht und reist mit dem Superstar um den Globus. Immer mit dabei ist ihr Manager und ihre Mutter. Doch das zerrt an den Nerven der 20-Jährigen, wie sie in ihrer neuen Mini-Dokumentation auf YouTube erklärte. So wurde bereits Teil zwei auf den Markt gebracht und thematisiert ihre Sicht der Dinge, ihr Sozialleben und ihren Job.

“Das ist kein 9-to-5-Job. Wir gehen nicht zur Arbeit und stempeln uns wieder raus. Wir wohnen zusammen. […] Ich habe kein normales Sozialleben, gehe nicht mehr zur Schule, danach auf Partys und treffe Leute. Dennoch möchte ich mein Leben genießen. Ich bin auch nur ein Mensch und möchte Leute umarmen, mit ihnen Lachen und Weinen.”

Auch sprach die “Crying In The Club”-Interpretin darüber, dass sie professionell arbeiten, jeden Abend eine Show spielen und am Ende wieder ins Bett gehen könnte. Doch das würde sie zu sehr deprimieren und sie kreativ nicht weiter bringen.

Falls auch Du sehen willst, was Camila sonst so macht, wie sie ihre Freizeit gestaltet und ihre Bandmitlieder vorstellt, klick Dich rein:

Camila Cabello - Tour Documentary - Episode 2
Camila Cabello - Tour Documentary - Episode 2