Via Instagram hat der DNCE-Frontmann endlich seine Liebe zu Sophie Turner bestätigt und direkt erklärt, dass er sie zur Frau nehmen möchte.
 
Joe Jonas & Sophie Turner

Credit: Raymond Hall / GettyImages

Einjähriges Jubiläum
Gerüchten zufolge befindet sich Joe Jonas bereits seit über einem Jahr in einer Beziehung. Sophie Turner, bekannt aus der US-Erfolgsserie “Games of Thrones”, hat dem DNCE-Frontmann den Kopf verdreht und zeigte sich erstmals mit Joe beim Kings of Leon-Konzert im November 2016 in Amsterdam. Auch bei den darauffolgenden MTV Europe Music Awards, welche ebenfalls in Hollands Hauptstadt stattgefunden haben, waren beide zusammen gesichtet worden und Hals über Kopf verliebt.

Am Sonntag, den 15. Oktober sollen Jonas und Turner ihr einjähriges Jubiläum gefeiert haben, an welchem Joe auf die Knie gegangen war und um ihre Hand angehalten hat. Wenig später veröffentlichten beide einen Post auf Instagram und gestanden: “Sie hat ‘Ja’ gesagt” und “Ich habe ‘Ja’ gesagt”:

 

She said yes.

A post shared by J O E J O N A S (@joejonas) on

Doch auch wenn sie ein Herz und eine Seele sind und sich nun verloben werden, so warten Fans des Paares noch immer auf einen gemeinsamen öffentlichen Auftritt oder wenigstens ein Selfie …

Einige Schnappschüsse ihres gemeinsamen sibirischen Huskys Porky und einen dazugehörigen Account auf Instagram haben Joe und Sophie unterdes schon veröffentlicht und eingerichtet:

 

Tired of these fakes

A post shared by Porky Basquiat (@porkybasquiat) on

Süß, oder? Wann das Paar endlich gemeinsam auf dem roten Teppich stehen und damit ihren ersten gemeinsamen Auftritt absolvieren wird, weiß man unterdes noch nicht.