Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Set in London

Neues Musikvideo: Taylor Swift dreht am Dönerspieß

Fans konnten ihren Augen nicht glauben, als sie Taylor am vergangenen Wochenende im Londoner Stadtteil Kentish Town erblickten, als die gerade in einem Dönerladen vor der Kamera stand.

Set in London

Wenn Taylor Swift etwas anpackt, dann richtig: Erst für ihr Musikvideo “Look What You Made Me Do”, welches den Streaming-Rekord auf YouTube gebrochen hatte und mehr als 46 Millionen Mal in den ersten 24 Stunden betrachtet wurde, hatte sie sich richtig ins Zeug gelegt und diverse Doubles engagiert, eine Bank ausgeraubt und in einer Wanne voller Gold gebadet:

Taylor Swift - Look What You Made Me Do
Taylor Swift - Look What You Made Me Do

Für ihren neuesten Streich zieht sie mal wieder alle Register und wurde am vergangenen Samstag, den 14. Oktober im britischen Stadtteil Kentish Town erblickt. Dieses Mal stand sie erneut vor der Kamera und das in einer Netzstrumpfhose, einem kurzen Kleid und einer Oversizejacke.

Die Wahl ihres Outfits wurde jedoch nicht weiter betrachtet. Stattdessen hat mich sich gefragt, warum Taylor Swift Szenen für ihr nächstes Musikvideo ausgerechnet in einem Dönerladen gedreht hat:

Die 27-Jährige selbst hat zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Wort über ihr nächstes Projekt verloren. Welchen Track sie wohl visualisiert hat?