Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sushi-Date in Los Angeles

Chris Martin: Ist diese Schauspielerin seine neue Freundin?

Bei einem Restaurantbesuch am vergangenen Wochenende wurden beide Superstars auf frischer Tat erwischt.

Neue Liebe?


Chris Martin war bereits mit Gwyneth Paltrow verheiratet und hat mit der Schauspielerin zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht. Nach ihrer Trennung nach zehn gemeinsamen Ehejahren hatte er es mit Jennifer Lawrence und Annabelle Wallis versucht, doch keine der eben genannten Damen konnten den Frontmann von Coldplay wirklich glücklich machen.

Wie das Magazin “Deccan Chronicle” jetzt bekannt gab, soll sich Chris bereits die nächste Schauspielerin angelacht und mit dieser ein romantisches Sushi-Date verbracht haben. Die Rede ist von niemand Geringerem als Dakota Johnson. Letztere soll sich erst im vergangenen Jahr von Matthew Hitt getrennt und nach zwei Jahren die Reißleine gezogen haben.

“Sie waren voneinander begeistert, haben viel gelacht und eben einige Zärtlichkeiten ausgetauscht”, erklärte ein Augenzeuge, welcher beide Martin und Johnson bei ihrem Dinner-Date in Los Angeles beobachtet hatte.

Weder Chris, noch Dakota haben sich zu diesem Gerücht bislang zu Wort gemeldet. Offizielle Bilder gibt es ebenfalls noch nicht.