Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf dem Weg der Besserung

Lady Gaga kämpft gegen das Fibromyalgiesyndrom an

Via Instagram meldete sich die Musikerin zu Wort und gestand, dass sie sich momentan noch ausruhen muss, jedoch bald wieder am Start sein wird und sich schon viel besser fühlt.

Auf dem Weg der Besserung

Lady Gaga erklärte erst vor wenigen Wochen ihren Fans, dass sie bereits seit Jahren unter der chronischen Schmerzerkrankung Fibromyalgie leiden würde und aus diesem Grund die geplante Tournee in Europa verschieben wird.

Nicht nur ihr körperlicher, sondern auch ihr psychische Zustand machte der Musikerin zu schaffen, welche offen und ehrlich über ihr Fibromyalgiesyndrom sprach und gestand, dass sie total schlapp sei, keine Kraft mehr und Muskel- und Bindegewebschmerzen, sowie Druckschmerz über bestimmten Schmerzpunkten habe.

Mittlerweile befindet sich Lady Gaga schon wieder auf dem Weg der Besserung, wie sie auf Instagram erklärte. Demnach veröffentlichte sie gleich mehrere Bilder und erklärte in den Untertitel unter anderem folgendes: “Es geht nichts über Studio-Therapie. […] Ich hatte so viel Spaß im Studio. Habe mich gefühlt, wie ein Star, so wie die im Himmel, die Wahren!”

Ob sie schon bald wieder auf der Bühne stehen und ihre verschobenen Konzerte nachholen wird?