Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vor 25 Jahren erstmals präsentiert

Whitney Houston: Unveröffentlichte Musik wird auf Jubiläums-LP “The Bodyguard” erscheinen

Am 17. November wird das Album “The Bodyguard” erneut auf den Markt kommen und soll noch nie gehörte Songs beinhalten.

Wir vermissen sie

Am 11. Februar 2012 war Whitney Houston tot und mit dem Gesicht nach unten in der Badewanne gefunden worden. Wie CNN erklärte, soll das Wasser so heiß gewesen sein, dass an Houstons Körper Verbrühungen festgestellt worden waren. Die 48-Jährige sei damals ertrunken - “die Folge einer Herzerkrankung mit Arterienverkalkung und von Kokainkonsum”.

Seither wird sie von Millionen von Menschen vermisst, welche sich noch immer Singles wie “I Wanna Dance with Somebody (Who Love Me)”, “I Will Always Love You” und “My Love Is Your Love” zu Gemüte führen.

Whitney Houston - I Will Always Love You (Official 4K Video)
Whitney Houston - I Will Always Love You (Official 4K Video)

Jubiläum

Vor allem ihre LP “The Bodyguard”, welche zum gleichnamigen Film aus dem Jahr 1992 passt, wurde weltweit über 45 Millionen Mal erworben, ist somit der erfolgreichste Soundtrack aller Zeiten und konnte Houston einen Grammy einbringen.

Zum 25. Jubiläum des Meisterwerks wird das Management der verstorbenen Ikone am 17. November 2017 eine spezielle CD auf den Markt bringen und erklärte, dass man auf diesem Stück ebenfalls unveröffentlichte Singles finden wird.