Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kooperation mit “F**kJerry”

The Chainsmokers Undercover: Getarnt in Tommy Hilfiger-Show in NYC

Für ein neues und witziges Video auf YouTube haben die Jungs sich als Kassierer getarnt und ihre Kunden an der Nase herumgeführt.

Kooperation mit Tommy Hilfiger

Bereits im vergangenen August erklärten Drew Taggart und Alex Pall, dass sie die neuen Aushängeschilder der weltweit bekannten Markt Tommy Hilfiger seien. Wenig später wurden erste Banner veröffentlicht, sie sind in Werbeclips zu sehen und durften selbst bei der Fashion Show in London live performen.

Doch das ist den kreativen Köpfen des Labels noch nicht genug: So haben sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, die The Chainsmokers nach New York City einfliegen lassen, sie verkabelt und sie - getarnt als normale Arbeitskräfte - im Geschäft herumlaufen lassen. Die Macher des YouTube-Kanals “F**kJerry” wurden für diesen Streich ebenfalls engagiert und sprachen durch einen kleinen Knopf im Ohr mit den Superstars.

Falls auch Du sehen willst, wie Alex und Drew Kunden dazu animieren, Klamotten zu stehlen und einander vor den Augen der Käufer feuern, klick Dich rein:

Stunt with @FuckJerry & @Krispyshorts | #TommyXTheChainsmokers | TOMMY HILFIGER
Stunt with @FuckJerry & @Krispyshorts | #TommyXTheChainsmokers | TOMMY HILFIGER