Nena und Zara Larsson? Ja, das gibt es - den gemeinsamen Song releaste der "99 Luftballons"-Star jetzt für alle Fans. 

Viele Hits in den 80ern
Musikerin Nena ist den meisten Deutschen ein Begriff. Die mittlerweile 53-Jährige brachte ihre Debütsingle “Nur geträumt” im Jahr 1982 auf den Markt, welche es bei uns auf Platz zwei der Charts schaffte und ihr direkt alle Türen ins Showbusiness öffnete. Zwölf Monate später wurde das Lied “99 Luftballons” veröffentlicht, war noch erfolgreicher, konnte unter anderem in Holland, Österreich, Schweden und Neuseeland die Rankings dominierte und ihr mehrere Goldene Schallplatten einbringen. Und auch heute noch kann man den Text zum Lied wahrscheinlich mitsingen und sich an die damalige Zeit zurückerinnern:

“Nena — Nichts versäumt”
Am Samstag, 7. Oktober 2017 feierten das ZDF das 40-jährige Bühnenjubiläum der Pop-Ikone, welches von Thomas Gottschalk moderiert wurde und musikalische Gäste wie Samy Deluxe, Rea Garvey, The BossHoss und Zara Larsson präsentierte. Mit letzterer Musikerin kooperierte Nena anschließend für die Single “Only You” und erfreute damit all ihre Fans. Das Lied wurde sogar so sehr gefeiert, dass die “99 Luftballons”-Interpretin dies nun erneut veröffentlicht hat und als neue Single promotet. Wie sich die erfolgreiche Zusammenarbeit anhört, erfährst Du hier: