Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Despacito” bringt ihn um die Welt

Konzert: Luis Fonsi kommt nach Deutschland

Wie Universal Music bestätigt hat, wird der Musiker noch in diesem Jahr in Oberhausen ein Konzert geben.

“Despacito” bringt ihn um die Welt

Luis Fonsi hätte wahrscheinlich niemals damit gerechnet, dass ein einziger Song ihm so viele Möglichkeiten, Fenster und Türen öffnet. Nachdem er seine Single “Despacito” im vergangenen Januar auf den Markt gebracht hatte, wurde dieser weltweit gehypt und von Millionen von Fans gefeiert. Der Song ist der meistgestreamte Track in diesem Jahr und wurde zum redaktionellen Zeitpunkt auf Spotify, Apple Music und Co. erstaunliche vier Milliarden Mal angehört. Auch das dazu passende Musikvideo stellte einen neuen Weltrekord auf und wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt unglaubliche vier Milliarden Mal betrachtet:

Luis Fonsi - Despacito ft. Daddy Yankee
Luis Fonsi - Despacito ft. Daddy Yankee

Dieser Nummer-eins-Hit katapultierte den 39-Jährigen in den Olymp der Superstars, Luis kann sich über Fans auf der ganzen Welt freuen. Und diese möchten ihr Idol natürlich auch einmal live sehen, weshalb Fonsi schon bald in seine Welttournee startet. Für ein einziges Konzert wird er auch zu uns nach Deutschland kommen und am 03. Dezember in Oberhausen auf der Bühne stehen.

Solltest auch Du den aus Puerto Rico stammenden Künstler live sehen wollen, musst Du schnell sein. Seine Konzerte sind normalerweise binnen Minuten ausverkauft.